Elternbrief 06.04.2021

Liebe Eltern der Gebrüder – Grimm – Schule,

Sie haben es sicherlich bereits in den Nachrichten gehört: Die Landesregierung hat aufgrund der aktuellen Pandemielage beschlossen, dass die Schulen (mit wenigen Ausnahmen) nach den Osterferien geschlossen bleiben. Auch die Gebrüder-Grimm-Schule wird also in der Woche vom 12.04. bis 19.04. wieder Fernunterricht anbieten. Über die Form der Durchführung werden Sie von unseren Lehrerinnen und Lehrern benachrichtigt!

In der Zeit nach dem 19.04. muss wieder Wechselunterricht eingerichtet werden. Wir werden Sie darüber noch genauer informieren!

Ab dem 12.04. wird an unserer Schule innerhalb der üblichen Unterrichtszeiten eine Notbetreuung angeboten, allerdings kann ein Bustransport wegen der geringen Vorlaufszeit nicht sicher gewährleistet werden.  Bitte melden Sie Ihr Kind   bis morgen, den 07.04.2021 um 15 Uhr per Mail unter ggs.info@t-online.de mit den benötigten Tagen und Uhrzeiten an.  Bitte nutzen Sie dieses Angebot nur, wenn Sie gar keine andere Betreuungsmöglichkeit finden – die Schulschließung dient dem Infektionsschutz Ihrer Kinder und Familie!

Wir alle hoffen dringend auf bessere Zeiten! Wir halten auch weiterhin durch und bleiben vorsichtig!

Klaus Gretzinger