Absage des Theaterbesuchs

wie Sie wissen, befinden wir uns aktuell in einer angespannten „Corona Lage“ – Größere Veranstaltungen sollen vermieden werden – daher haben wir uns dazu entschieden, unseren Theaterbesuch am Mittwoch abzusagen – diese Entscheidung ist uns sehr schwergefallen. Der gemeinsame Besuch im Theater mit anderen Schulen- und Kindergartengruppen stellt zudem für uns ein weiteres großes Risiko dar – so dass wir die Entscheidung zum Wohle der Gesundheit Ihrer Kinder getroffen haben.

Wir sind sehr traurig darüber, da der Theaterbesuch für die Kinder wirklich eine tolle Erfahrung ist und sie sich auch in den letzten Wochen im Unterricht dem Thema „Räuber Hotzenplotz“ gewidmet haben. Wir sind momentan am Überlegen, wie wir den Kindern noch eine Alternative zum Theaterbesuch hier in der Schule anbieten können, z.B. möchten wir im Frühjahr/ Sommer das Theater „Radelrutsch“ aus Heilbronn zu uns an die Schule einladen. Wir werden Sie darüber informieren.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Das Schulleitungsteam

Katja Romanski-Bärwald Julia Geiger Carolin Waller Sylvia Riedinger