Pausenkisten

In den letzten Wochen wurden große Pakete geliefert und es wurde gerätselt, was wohl darin sein könnte. Für Schulmöbel waren die Pakete zu klein, für Stifte wieder zu groß –  also was dann?

Große Freude gab es, als das erste Paket geöffnetwurde und die Spiele für die Pausenkisten zusehen waren. So viele Bälle, Seile, Tennisschläger, Frisbees, Kegelspiele, Schleuderbälle, Straßenmalkreidepackungen ….. waren darin, dass die bisherigen Pausenkisten mit neuen Spielenergänzt werden konnten und noch neue Kisten gepackt wurden.

Sogar die große Pausenkiste erhielt neue Spielmaterialien.

Sofort wurden die Hockeyschläger ausprobiert, der große Frisbee-Dart-Kreis getestet und die Zahlenkegel- und alles erhielt die Note 1 von den SchülerInnen.

So macht die Pause gleich doppelt soviel Spaß –oft würden die SchülerInnen gerne noch länger draußen bleiben.

Einen ganz großen Dank möchten wir dem Förderverein sagen,der uns diese Bestellung ermöglichte und dadurch viel Freude bei den SchülerInnen in den Pausen bewirkt – das ist einfach wunderschön.